NEU RENOVIERTE WOHNUNG IM GRAND HOTEL KARERSEE ZU VERKAUFEN

  |     |   162.500,00    |   50 m²    |   2 Zimmer 

Neu renovierte Wohnung im I.  Stock des Grandhotels zu verkaufen mit: 1  Doppelbettzimmer + Stockbett, Bad/WC/Bidet, Waschmaschine, Wohnraum mit Kochecke , alles in Holz natur  Preis € 250.000,00 jetzt mit 35 % Skonto.

 

Das GRAND HOTEL KARERSEE ist um 1893 enstanden  Berühmte Hotelgäste waren  Sisi, Arthur Schnitzler (österreichischer Schriftsteller), Agatha Christie, Winston Churchill und Karl May sind nur einige bekannte Besucher dieses Hotels.

Sisi – die österreichisch Kaiserin und Königin von Ungarn – hielt sich im Grand Hotel Karersee sogar auf Anraten ihres Leibarztes auf. Am 18.08.1897 wurde der Geburtstag von Kaiserin Sisi gefeiert, welches als großes gesellschaftliches Ereignis  nur ein Jahr nach Hoteleröffnung den Bekanntheitsgrad des Grand Hotels enorm steigerte. Auch Winston Churchill englischer Premierminister war Gast im Grand Hotel, der auf dem damaligen Golfplatz spielte.

Heute noch ist Karersee ein schöner Ort zum Wandern, für Berg- oder Klettertouren, Klettersteige, Golf spielen am Golfplatz , großer Reitstall, im Winter Skipisten, Langlaufloipen, Rodelbahnen, neuer Snowparc

Kaufpreis: 162.500,00 
Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Gesamtfläche: 50 m²
Baujahr: 1898
Letzte Renovierung: 2015
Objektzustand: sehr schön
Verfügbar ab: sofort
Heizungsart: Heizöl
Aufzug:
PKW Stellplatz:
Einbauküche:
de_DE
it_IT